— Jeder Beitrag zählt!

Sie lieben Bücher, Illustrationen und besondere Orte?

Dann unterstützen Sie gemeinsam mit uns das Bilderbuchmuseum Troisdorf! Wir sind der Förderverein von Europas einzigartigem Museum für die Welt der Bilderbücher. Von historischen Kinderbuchillustrationen bis hin zu modernen Werken – hier gibt es viel zu entdecken.

Als Förderverein setzen wir uns mit viel Herzblut dafür ein, dass das Museum wächst und gedeiht. Doch das schaffen wir nicht allein. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, spannende neue Sammlungen anzukaufen, Ausstellungen zu organisieren, wissenschaftliche Publikationen zu finanzieren und junge Künstlerinnen und Künstler zu fördern. Ob 5 Euro oder 500 Euro – jeder Betrag macht einen Unterschied und kommt direkt der Förderung dieses außergewöhnlichen Museums zugute.

Wollen Sie Teil dieser Geschichte sein? Spenden Sie an den Förderverein oder werden Sie Mitglied. Ihre Unterstützung trägt dazu bei, das kulturelle Erbe des Bilderbuchs zu bewahren und künftige Generationen zu inspirieren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Unsere Kontodaten:

VR Bank Bonn Rhein-Sieg